Programmieren in MineCraft – Level 2 (Fortgeschrittene, online)

89,00 

Verfügbarkeit: 3 vorrätig

Du hast schon mal bei uns eine Workshop oder Kurs für Programmieren in Minecraft besucht? Dann wartet hier Level 2 auf dich: wir vertiefen das gelernte und holen noch mehr auf der kleinen Schildkröte raus. 

Datum & Dauer: 5 Termine -jeweils Dienstag 17:00 bis 18:00 Uhr – ab dem 26. Januar – 24. Februar

Alter: ab 8 Jahren

Vorkenntnisse: Anfänger-Kurs Programmieren in Minecraft (oder ähnliche)

Kosten: 89 Euro (53,40 ermäßigt)

Du brauchst:

  • einen Computer oder Laptop
  • mehr Infos auf dieser Checkliste 
  • Minecraft-Java Lizenz wird zur Verfügung gestellt

Was lernst du:

  • Große, komplexe Bauwerke automatisch von Kröti bauen lassen
  • Mehrer Schildkröten parallel arbeiten lassen
  • Arbeiter-Schilkröten, die automatisch sachen Minen
  • und vieles mehr!

Mehr Infos auch auf der Seite des Live-Kurses im OpenLab: Programmieren in Minecraft

Dein Trainer: Gregor

Gregor Walter

Hallo, liebe Jungforscher, Computerexperten und Eltern! Ich freue mich, meine Begeisterung für Experimente und Computer mit Euch teilen zu dürfen.  Ich freue mich darauf, mit Euch spannende Sachen zu erforschen und zu coden!

Alter

8-12

Datum

4 Termine -jeweils Dienstag 17:00 bis 18:00 Uhr – ab dem 19. Januar – 9. Februar

Dauer

Kurs: 5x 1 Stunde

× Fragen? Gerne!