3D-Druck: Plätzchen-Ausstecher individuell gestalten (Online, 8-12 J.)

29,00 39,00 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Gemeinsam erkunden wir die Möglichkeiten des 3D-Designs und 3D-Drucks.

Du kannst dann Deinen eigenen, individuellen Plätzchenausstecher gestalten!

Das fertige Design drucken wir für Dich im Anschluss an den Kurs mit dem 3D-Drucker aus und Du kannst es dann abholen oder wir schicken es Dir zu. Jedes Kind kann bis zu drei Ausstecher designen und ausdrucken lassen.

Wenn du noch keine Erfahrungen mit 3D-Design hast (also z.B. noch keinen entsprechenden Kurs bei uns besucht hast), wähle bitte die Variante mit Einführungsstunde. Für alle, die schon mal in einem TinkerCAD-Kurs oder Workshop waren, ist das nicht nötig.

Termine:

Samstag, 28. November 2020

  • Einführung: 10:00 bis 11:30
  • Hauptteil: 13:00 bis 14:30

 

 

Datum

21. November – MIT Einführung in TinkerCAD, 21. November – OHNE Einführung in TinkerCAD, 28. November – MIT Einführung in TinkerCAD, 28. November – OHNE Einführung in TinkerCAD

× Fragen? Gerne!